Buchen Sie jetzt Ihre Reise während unseres Aktionszeitraums und sichern Sie sich das beste Angebot dieses Sommers! So günstig in den Urlaub fahren? Das geht nur mit Solmar – mit unserer Tiefstpreisgarantie!☀️

Solmar bietet Ihnen die Tiefstpreisgarantie! Reisen Sie günstig und luxuriös! ☀️

Was bedeutet die Tiefstpreisgarantie? Finden Sie bei einem anderen Reiseanbieter die gleiche Reise zu einem günstigeren Preis, erstattet Solmar Ihnen die Differenz! Das heißt, wir passen den Reisepreis an.

Bedingungen der Tiefstpreisgarantie

• Es muss sich um eine komplett organisierte Busreise handeln. Flugreisen, einzelne Bustickets oder individuelle Unterkünfte nehmen nicht teil.
• Die Tiefpreisgarantie gilt vom 11. März 2025 bis zum 11. April 2025.
• Es muss sich um genau die gleiche Reise handeln wie bei Solmar.de.
Der gleiche Einschiffungs- und Ausschiffungsort der Reise.
Die gleiche Reisegesellschaft (Anzahl der Personen und Alter etc.).
Mit gleichem Abfahrts- und Ankunftsdatum (einschließlich gleicher Reisezeit).
Mit demselben Bustyp für die Hin- und Rückfahrt.
Mit dem gleichen Zimmertyp im gleichen Hotel mit der gleichen Verpflegung.
Zu denselben Buchungs- und Stornierungsbedingungen (Solmar-, ANVR- und SGR-Bedingungen).

• Der Reiseanbieter muss die Reise auf dem niederländischen Markt günstiger anbieten.
• Die Reise, die Sie bei anderen Reiseanbietern sehen, muss verfügbar/buchbar sein.
• Die Reise, die Sie bei anderen Reiseveranstaltern billiger sehen, muss den Grundpreis enthalten. Ermäßigungen und/oder Angebotspreise gelten nicht für die Tiefstpreisgarantie.
• Personalisierte Angebote eines anderen Reiseanbieters gelten nicht (Mitarbeiter- oder persönliche Rabatte, Rabatte durch Clubs).

• Die Tiefstpreisgarantie gilt einmal pro Buchung, innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung.
• Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Solmar.nl.
• Ab 14 Tagen vor dem möglichen Abreisedatum verfällt die Tiefstpreisgarantie.
• Reisen, die auf Anfrage stattfinden, nehmen nicht an der Tiefstpreisgarantie teil.
• Bereits gebuchte Reisen nehmen nicht teil.

Den günstigsten Preis gefunden? Und erfüllt Ihre Wunschreise die oben genannten Bedingungen, wenden Sie sich bitte innerhalb von 24 Stunden nach Buchung Ihrer Reise an:

• Bildschirmausdruck des letzten Buchungsschritts, indem Sie die günstigste Reise gefunden haben.
• Link zu dieser Reise, damit wir die Preisdifferenz überprüfen können.
• Wenn der Bildschirmausdruck nicht korrekt ist und sich der Preis auf der anderen Website geändert hat, ist Solmar.nl nicht dafür verantwortlich und die Differenz kann nicht erstattet werden.

Sehen Sie hier alle unsere Aktionsbedingungen.